Tour Ginkgo Sponsorentreffen

Gestern fand das Sponsorentreffen der Tour Ginkgo, im Ritter Sport Werk, in Waldenbuch statt.

Wir wurden begrüßt von Alfred Ritter und bekamen einen kleinen Einblick zur Geschichte zu diesem Familienunternehmen. Später gab es auch eine Führung durch das Werk, ich sage nur- lecker Schokolade :)

 

Rückblick und Zukunft:

Letztes Jahr wurde gespendet für "Hilfe für kranke Kinder in Tübingen" dazu gab es einen Rückblick als Präsentation aber auch ein Video, das die Tour Ginkgo beschreibt. Über sagenhafte 220´000€ wurden letzte Woche an diese Stiftung überreicht. 

https://www.youtube.com/watch?v=svUZ5NjRz58

 

In diesem Jahr ist der Begünstigte hier in der Region, wir fahren für die Katharinenhöhe. Alle Spenden die eingenommen werden, bekommt diese Einrichtung.

Es wäre super wenn wir auch dieses Jahr viele Spenden entgegen nehmen können.

Unter www.tourginkgo.de könnt ihr auch online jetzt schon spenden. Falls fragen sind, egal ob ihr spenden wollt oder spenden sammelt (als Verein, Kindergarten, Schule, etc.) für diese Tour und ihr noch Informationen benötigt, meldet euch doch einfach direkt bei der Tour Ginkgo.

Ich freue mich jetzt schon drauf.