THE ART OF BIKING by Daniel Rall

Bike-Show & Bike-Coaching


Als Botschafter der Fahrradsicherheitsinitiative „Schütze dein Bestes“ – eine Aktion des Innenministeriums Baden-Württemberg – setzt sich der Hornberger auch für mehr Sicherheit für Kinder im Straßenverkehr ein. Neben einem ausgebuchten Tourplan, stehen in diesem Jahr ebenfalls ein neuer Weltrekordversuch sowie TV-Auftritte auf der Agenda.

2015 lautet Ralls Show-Motto: The Art Of Biking. Waghalsige Sprünge, feinste Bike-Tricks und Stunts aus seinen Rekorden und TV-Auftritten bilden das Kernprogramm der spektakulären Show. The Art Of Biking ist in vielen Städten im Bundesgebiet zu sehen.

Mehrfach war er Gast bei Live-Events im Ausland und im TV – trat in China und Indien auf. Fernsehgeschichte schrieb Rall bei „Wetten, dass...?“, mit seinem Tränen-Sieg 2013. Im gleichen Jahr holte er sich den offiziellen Guinness-Weltrekord.